Begeisterung und gute Stimmung gab es beim Konzert der Musikgruppe "Spiritual India" am Freitag, dem 20. März im "Goldenen Kreuz" in Krems.

Bhajans u.a. von Sri Mahaprabhuji, Paramhans Swami Madhavanandaji und Paramhans Yogananda, sowie Mantren und Kirtans. Mit Erklärungen der Künstlerin & Sängerin 'Bhakti Devi' und mit gelungenen Anleitungen zum Mitsingen wurde der musikalische Abend zur Nahrung für die Seele für alle Besucher.

krems spiritual india3 rueckblick 550Es spielten der bekannte Tablaspieler Christian Weiß, Vishwaprem, der mit seiner Gitarre die Herzen der Menschen berührt, Lila Devi, ein Percussion-Naturtalent und die Sängerin Bhakti Devi, die es versteht, mit sehr einfachen Worten die Bedeutung von vedischen Sankritmantren zu erklären und spannend über Hintergründe der Lieder zu erzählen. Es war ein wunderbarer gemeinsamer Abend, der Kraft und positive Motivation gibt und noch lange nachwirken wird.