In der Nähe der Universität von Bangalore - Swami Vivekananda Yoga Anusandhana Samsthana (S-VYASA,) findet vom 5. bis 8. Jänner 2018 die 22. INCOFYRA - "International Conference on Frontiers in Yoga Research and its Applications" - statt.

Thema der Konferenz ist "Integrative Onkologie - Die Zukunft der Krebsbehandlung". Jüngste Fortschritte in der Krebsbehandlung konnten nur die 10-Jahres-Überlebensrate erhöhen, die Sterblichkeitsrate jedoch nicht verringern. Daher ist ein neuer ganzheitlicher Ansatz notwendig. Ziel dieser Konferenz ist die Integration von Ayurveda, Naturheilkunde, Yoga, Unani, Siddha, Homöopathie und moderner allopathischer Medizin.

SVYASA 1SVYASA 2

Vishwaguruji wurde eingeladen, an der Konferenz teilzunehmen und seine Erfahrungen und Techniken des Systems "Yoga im täglichen Leben" mitzuteilen. Er wurde begleitet von Claudia Matejovsky (Muktamani) von der "Ayurveda Akademie für Yoga im täglichen Leben" in Wien.

SVYASA 5

Links:
Video der 1. Sitzung der Konferenz in Bangalore: https://www.facebook.com/100009773704412/videos/549381068731012/
Konferenz-Website: http://incofyra.com/
Konferenz Facebook: https://www.facebook.com/incofyra

Siehe auch die Berichte auf: www.vishwaguruji.org und www.yogaindailylife.org