Die Räumlichkeiten des "AUSTRIA HOSPITAL" im Jadan OM Ashram, wurden kürzlich von Paramhans Sri Swami Maheshwarananda Ji als Quarantänezentrum für Covid Patienten eröffnet und der indischen Regierung zur weiteren Nutzung übergeben.

"Der Dienst an der Menschheit ist das Höchste. Man sollte immer bereit sein, anderen zu dienen."
Swami Maheshwarananda äußerte diese Worte im Vishwadeep Gurukul Ashram, Jadan. Er sagte, dass man sein menschliches Leben damit verbringen sollte, anderen entsprechend seiner Fähigkeiten zu helfen. Derjenige, der in den humanitären Dient vertieft ist, hält sich immer von den falschen Dingen fern. Die Taten, die man auf diese Weise macht, werden zu seinen Schicksal. Er sagte auch, dass dieser ganze Ashram und das darin errichtete Paramhans Swami Madhawananda AUSTRIA HOSPITAL für humanitäre Zwecke geschaffen wurde. Jetzt wird dieses Krankenhaus als Quarantänezentrum für Covid Patienten genutzt werden.

Mehr dazu:
https://www.omashram.com/news/covid-centre